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| seit 2018

jobpot-status

12 Tage Alter des Profils
0 Kilometer
07.06.2018 Stelle frei ab
37 Klicks
6 von 22 Filterangaben
1
Beschäftigung
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Befristung
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Erfahrung
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Jobextras
  • Auto/Mobilgerät
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  • 13. Gehalt/Bonus

Einsatzort

Götz Günther GmbH

Newtonstraße 10
08060 Zwickau
Als Customer Supporter unterstützen Sie unseren Leiter IT Helpdesk im daily Business und sind für den 1st Level Support zuständig. Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich IT und ERP, beantworten Telefonate und E-Mails im Rahmen von Supporttätigkeiten und bearbeiten eingehende Störungsmeldungen. Auch die erste Kurzanalyse nach der Aufnahme von Serviceanfragen und Störungen im hauseigenen Ticketsystem gehört zu Ihren Aufgaben.
Als Systemhaus bieten wir eine innovative, kreative Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien sowie schnellen Entscheidungswegen. Wir unterstützen die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und ermöglichen die individuelle Entfaltung.
- Customer Support via Telefon und E-Mail
- 1st Level Support
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungsmeldungen
- erste Kurzanalyse und Aufnahme Anfrage/ Meldung im hauseigenen Ticketsystem
DIE ANFORDERUNGEN
Qualifikationen: erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
Kenntnisse: erste Berufserfahrung im Bereich 1st Level Suppor erste Berufserfahrung im Bereich Kundensupport fundiertes Wissen über Microsoft Softwareprodukte fundiertes Wissen über gängige PC-Betriebssysteme idealerweise Kenntnisse im Bereich ERP-Systeme
Talente: hervorragende kommunikative Fähigkeiten starke Kundenorientierung
Unterlagen: Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse