+
| seit 2020

jobpot-status

30 Tage Alter des Profils
0 Kilometer
26.04.2020 Stelle frei ab
68 Klicks
9 von 22 Filterangaben
3
Beschäftigung
  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • Minijob
  • Zeitarbeit
Vergütung
  • Stundenlohn
  • Leistungslohn
  • Festgehalt
  • Tarif
Arbeitszeit
  • Fest
  • Flexibel/Gleitzeit
  • Schichten
  • Arbeitszeitkonto
Befristung
  • Unbefristet
  • Befristet
Erfahrung
  • Berufseinsteiger
  • Berufserfahren
  • Manager
  • Führungskraft
Jobextras
  • Auto/Mobilgerät
  • Dienstkleidung
  • Homeoffice
  • 13. Gehalt/Bonus

Einsatzort

DRH Vermögensverwaltung GmbH

Newtonstraße 18
08060 Zwickau
Zeit für neue Perspektiven? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem Job mit Zukunft? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d).

Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Flexibilität? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen an unser Büro in Zwickau.
Was Sie von uns erwarten dürfen:
· langfristige Perspektive in einem am Markt etablierten, regionalen Unternehmen
· ein sehr interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
· Flexibilität im Rahmen von Homeoffice-Zeiten
· individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
· eine attraktive Vergütung
· einen modernen Arbeitsplatz
· ein sehr gutes Arbeitsklima in einem erfahrenen Team
Sie unterstützen die Geschäftsführung durch die Erstellung von Auswertungen und Analysen, die Erstellung und Pflege von Präsentationen, die sach- und termingerechte Erledigung der Kundenkorrespondenz, Vertragswesen und Aktenführung sowie die Übernahme organisatorisch-administrativer Aufgaben.
DIE ANFORDERUNGEN
Qualifikationen: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung abgeschl. Ausbildung Bankkauffrau/-Bankkaufmann
Kenntnisse: exzellente kommunikative Fähigkeiten fundierte CRM-Systeme-Kenntnisse fundierte MS-Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse
Talente: Belastbarkeit Flexibilität Organisationstalent Teamfähigkeit ausgeprägte Kundenorientierung freundliches und sicheres Auftreten schnelle Auffassungsgabe zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Unterlagen: Lebenslauf Vollständige Bewerbungsunterlagen Zertifikate/Urkunden